Logo Fashionpueppi
[Homepage]Home[Mein Warenkorb]Mein Warenkorb[Versand & Bezahlung]Versand & Bezahlung[AGB]AGB[Kontakt]Kontakt[Mein Konto]Mein Konto

FAQ Häufig gestellte Kunden Fragen

Kann ich einen Mietartikel wechseln?

Eine Wechseloptionen ist jederzeit möglich. Jedoch ist zu beachten, das der Mieter die
enstehenden Versandkosten für den Wechsel bzw. Hin-und Rücktransport zu tragen hat.
Die entstandenen Versandkosten werden nicht erstattet.

Wenn die Mietzeit abgelaufen ist, gehört der Mietartikel dann mir?

Nein, wenn die Mietzeit abgelaufen ist, ist der Mietartikel immer noch Eigentum von
Fashionpüppi. Es sei denn du möchtest deinen Mietvertrag verlängern. Den Mietvertrag
kannst du ganz flexibel um jeweils einen weiteren Monat verlängern, dies ist uns jedoch
mindestens 5 Werktage vorher anzukündigen. Möchtest Du den Mietartikel jedoch wieder
zurück geben, schicke uns eine Kündigung per E-Mail bis spätestens einen Monat vor
Vertragsende zu. Nach deiner Kündigung sendest du den Mietartikel an
Fashionpüppi zurück. Der Mietartikel sollte allerdings spätestens 4 Tage nach
Vertragsende eintreffen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um einen weiteren
Monat. Nach Erhalt und Prüfung des Mietartikels überweist dir Fashionpüppi deine
Kaution zurück.

Was sind die Vorteile für mich, wenn ich miete statt zu kaufen?

Du sparst eine menge Geld. Babys wachsen in den ersten Lebenswochen rasant.
Viele Produkte sind bereits nach 8 bis 10 Wochen zu klein oder werden nicht mehr benötigt.
Wir vermieten gut erhaltene Gebrauchtware von TEUTONIA, HARTAN, QUINNY, GESSLEIN,
GEUTHER, MAXI COSI, PEG PEREGO, CHICCO, RÖMER, HAUCK, BABY BJÖRN, ALVI und
viele mehr zu Preisgünstigen Mietkonditionen. Du kannst unsere Produkte in aller ruhe
im Geschäft oder nach dem Versand zu Hause testen. Babys sind unterschiedlich und so
gibt es Artikel, die von einem Säugling besser, vom anderen weniger gut angenommen
werden. Unsere Mietprodukte kannst du bereits ab einem Monat Mieten. So entstehen
Dir keine großen Kosten, wenn der Artikel für Dein Baby nicht geeignet ist. Du wählst aus
unserem umfangreichen Sortiment. So müsst Du nicht lange nach dem Produkt Deiner
Vorstellung suchen. Du bekommst gut erhaltene Gebrauchtware. Alle unsere Mietobjekte
befinden sich in einem guten, sauberen und funktionstüchtigen Zustand mit normalen
Gebrauchsspuren die bei mehrfacher Vermietung nicht ausbleiben. Diese Vorteile haben Sie beim Mieten von Babyausstattung.

Muss ich meinen Mietvertrag kündigen?

Ja. Die Kündigung schickst du per E-Mail an service@fashionpueppi.de. Möchtest Du den
Mietartikel wieder zurück geben, schicke uns eine Kündigung per E-Mail bis spätestens
einen Monat vor Vertragsende zu. Nach deiner Kündigung sendest du den Mietartikel an
Fashionpüppi zurück. Der Mietartikel sollte allerdings spätestens 4 Tage nach Vertragsende
eintreffen. Ansonsten verlängert sich der Vertrag um einen weiteren Monat. Nach Erhalt und
Prüfung des Mietartikels überweist dir Fashionpüppi deine Kaution zurück.

Was passiert, wenn ich den Mietartikel nach Ende des Vertrages nicht zurück sende?

Solltest du den Mietartikel nicht innerhalb von 4 Tagen nach Beendigung des Mietvertrages
zurückgesendet haben, dann verlängert sich die Mietzeit automatisch um einen weiteren Monat.
Eine weitere monatliche Miete wird fällig.

Wie sende ich den Mietartikel zurück?

Verpacke den Mietartikel ordnungsgemäß, sicher und in sauberen Zustand in den vorhandenen
Karton vom Hin-Transport. Danach verschickst du den Mietartikel mit DHL an uns zurück.
Sollte von dir ein anderer Transportdienst gewünscht sein, ist dies vorher rechtzeitig mit uns
abzusprechen, da sonst keine Entgegennahme des Mietartikels von uns garantiert werden kann.
Und der Mietartikel eventuell wieder an dich zurück gesendet wird und neue Transportkosten
enstehen können.

Welche Ausstattung haben die Mietartikel?

Die genauen Details dazu findest du bei den jeweiligen Mietartikeln.

Was ist wenn der Mietartikel kaputt geht?

Sollte dein Mietartikel kaputt gehen, musst du umgehend eine Schadensmeldung
machen. Diese schickst du per E-Mail an service@fashionpueppi.de. Der kaputte Mietartikel
sollte dann innerhalb von 4 Tagen nach Schadensmeldung bei uns ankommen.

Zahlungsmethoden bei Vermietung:

Bei Fashionpüppi erfolgt alles per Überweisung auf das angegebene Geschäftskonto.
Die Zahlung erfolgt monatlich immer zum 1. eines Monats, für diesen Monat.
Kundeninfo












Copyright © 2011 - Alle Rechte vorbehalten.